Keine Werbung für registrierte Benutzer

Vorwerk Thermomix Tm 6 Beratung + Vorführung (inactive)

27.07.21, 16:15
Hallo ZusammenDu interessierst dich schon länger für den Thermomix®?Ich zeige dir gerne, wie du das Multitalent ganz nach deinen Wünschen einsetzen kannst.Melde Dich bei mir und lerne die Vorzüge kennen. Wir können ein 1:1 Kochen vereinbaren oder ein Erlebniskochen mit zwei Gästen.Du hast ein älteres Modell, aber keine Repräsentantin. Dann informiere ich dich gerne über unsere Neuigkeiten.Ich bin seit 5 Jahren Thermomix® Repräsentantin und seit 3 Jahren Gruppenleitung in Duisburg und Umgebung.Ich freue mich auf deine Nachricht. Gerne per Mail, Anruf oder WhatsApp.Viele GrüßeNicole Curtis-Scholtenhttps://www.vorwerk.com/de/de/c/home/produkt-vorfuehrung/thermomix-kundenberatung/thermomix.html/nicole.curtis-scholtenP.S.: Keinen direkten bzw. persönlichen Kontakt gewünscht? Auch kein Problem. Der komplette Thermomix®-Service ist auch kontaktlos möglich.(Im Rahmen der neuen Internet-Richtlinie: "Das Bewerben von Produktvorführungen und die hierfür vorgesehene Angabe von Kontaktmöglichkeiten ist erlaubt.")
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Nicole Curtis-Scholten