Keine Werbung für registrierte Benutzer

verrückter Musiker Gitarrist sucht (Band, Jam Sessions) (inactive)

26.02.21, 09:36
Hallo,ich bin 34 komme aus dem Landkreis Kulmbach und bin Mobil. Ich spiele Gitarre, hauptsächlich Metal und Rock 'n' Roll. Ich höre viel BM der 2. Welle und hab ne Schwäche für 50s, 60s R'n'R. Zurzeit mache ich eig. nur Soloprojekte im Home-Recording (Reaper DAW). Ich spiele nicht nach Noten, überwiegend nur nach Gehör und Gefühl. Meine stärken, würde ich sagen, liegen im Komponieren. Hab mir Gitarre und Schlagzeug selbst beigebracht.mein Equipment:- ESP LTD M-Black Metal- Les Paul- Westerngitarre- Hughes&Kettner TubeMeister Deluxe 20- G212 Vintage Box- Nektar Impact LX49+In der letzten Zeit hab ich viel mit Reaper (DAW) gearbeitet und besitze auch entsprechende Software (EZDrummer, ect.)Auf diesem Weg suche ich Anschluss zu gleichgesinnten herzlichen Psychopathen im Landkreis KU und BT. Ganz ohne Zwang oder Verpflichtungen, gemäß "mal schaun was draus wird". Schon immer träume ich davon in einer Band zu spielen. Mit mir wird's nie langweilig und ein ordentlicher Schaden ist vorhanden. Ich bin immer pünktlich, zuverlässig und kein Ar$ch. Aber wie mag ich meine Cornflakes?"Let's find out"Liebe Grüße
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Konzi