Suche Taschenradios der 70er/80er + 1 große Geschenkbox (inactive)

30.04.21, 08:57
Achtung, bitte durchlesen, danke. Hey, ich bin auf der Suche nach vorwiegend reinen Mittelwellen-Taschenradios der 70er und 80er Jahre. Zur Vorgeschichte: Ich habe einen Bekannten, der Radiosammler und -bastler ist. Von ihm kam mir vor geraumer Zeit etwas abhanden und das ist mir peinlich. So möchte ich ihm auf diese Art wieder eine Freude machen und sammle jetzt für ihn das, was ihm in seiner Kindheit sehr wichtig war - und bis heute immer noch ist. Es kann alles Mögliche dabei sein, Hauptsächlich aber aus der oben genannten Zeit. Von normal geformten Radio bis hin zu witzigen Formen darf ruhig alles mit in Petto sein. Schön wäre noch eine tolle, große Geschenkbox, wo ich die Dinger auch mit reintun kann. Ich suche nicht nur in München, sondern gern auch weit darüber hinaus. Wenn euer/e Gerätchen/s Fehlerchen hat/haben macht das nix. Er kann, wie schon erwähnt, auch reparieren oder die Dinger einfach zur Teilegewinnung verwenden. Wenn ich zu euch zum Abholen kommen soll, beachtet bitte, dass ich blind und somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, danke. Bei Versand, sprecht euch doch wenn möglich ab und schickt mir doch alles möglichst in einem Paket, wenn ein Paar von euch aus der selben Gegend sein solltet. Also: Bitte (Ur-)Omas altes Taschenradio nicht wegschmeißen, danke! Hinweis: Ich kann telefonisch momentan nicht so flächendeckend erreichbar sein wie gewünscht. Bitte vorwiegend hier anschreiben - danke. LG aus Muc
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Tatjana
Aktiv seit:30.05.2019
Anzeigen online/gesamt:0/2

Andere Anzeigen aus der Kategorie Elektronik

vor 19 Tagen
3 x VGA auf VGA-Kabel ca. 15 - 20 m (ich weiß es leider nicht ganz genau)
2-Port HDMI Splitter von König

alles sehr gut erhalten, nur einmal benutzt