Keine Werbung für registrierte Benutzer

SUCHE Nagetierzubehör (Käfig etc). (inactive)

05.02.21, 02:09
Hallöchen zusammenIch als Tante, unterstütze eine sehr liebe Familie bei der Suche nach sämtlichem Zubehör für Nagetiere. Die junge Familie wünscht sich schon lange tierischen Zuwachs ~ ein süßes kleines Kaninchen Dieses soll aus einer Nagetier-Auffangstation adoptiert werden. Allerdings muss dafür erst Artgerechte Stall/Käfig her. Da sich oft noch altes/ungenutztes Zubehör in einigen Kellerräumen finden lässt, sind wir auf der Suche nach sämtlichen Sachen, die Aufwands/und kostenlos abzugeben sind. Ich würde dieser Familie gerne einen Wunsch erfüllen & hoffe auf eure Hilfe dabeiFalls euch etwas einfällt schreibt mir gerne privat oder kommentiert Vielen Dank im voraus!
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
M.F