Keine Werbung für registrierte Benutzer

Sport gemeinsam (inactive)

01.03.21, 03:44
Sport treiben ist schön aber macht noch mehr Spaß zusammen.Wir haben eine WhatsApp Gruppe in der wir jeden Morgen auf Tempelhof joggen und trainieren.Wir haben auch folgende Vorschriften:1. Respekt und Rücksicht haben gegen über die anderen, egal welches Geschlecht, Religion, politische Ansicht.2. Mitte 18-30 Jahre alt sein, da die meisten Mitglieder jung sind.3. Während dem Sport, müssen alle Mitglieder bestimmte Kleider Vorschriften beachten.==> siehe Bilder==> keine Körper enthüllenden & betonenden, sondern lockere, lässige Sportkleidung (Mann und Frau)Wir machen Aktivitäten wie z.B.=> Hanteltraining=> Joggen; Laufen; Sprinten;=> Medizinball Wurf;=> Kegelwerfen;==> RadfahrenUnd so weiter...Schreibt mich einfach an :)(Ps: Falls sich jemand angegriffen gefühlt hat bei Regel Nr. 3...dann entschuldige ich mich dafür- nimmt es bitte nicht persönlich.)(Ps: Das ist keine wirkliche Mitgliedschaft, also nicht falsch verstehen. Diese Regeln müssen aber eingehalten werden.)
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Halil