Keine Werbung für registrierte Benutzer

Spiegel Schwebetürenschrank zu verschenken (inactive)

02.10.20, 18:31
Wir verschenken den Schrank. Allerdings muss er in den nächsten Tagen abgebaut und abgeholt werden.Schrank ist gebraucht, sieht aber optisch noch recht gut aus. Sehr viel PlatzLxHxT = 280x215x65Tiefe der Regalböden = 50 cm3 Schiebetüren verspiegelt a 90 cmSchrankfarbe: weiß/cremeBei Fragen melden sie sich bitte unter 06106 24601. Emails werden nicht beantwortetNur SelbstabholerHinweis:Bei Fragen melden sie sich bitte unter 06106 24601. Emails werden nicht beantwortetNur SelbstabholerHinweis:Alle Bilder sind von mir selbst erstellt! Verwendete Markennamen-, Produkt-, Lizenz - und Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Markeninhaber und werden von mir nur genannt, weil sie Bestandteil der Beschreibung des jeweiligen Artikels sind.Auktion gebrauchter Gegenstände von Privat an Privat, der Käufer / Bieter erklärt mit Abgabe seines Gebotes den Verzicht auf das Recht zum Umtausch sowie den Verzicht auf Geltendmachung von Sachmängelgewährleistung nach Fernabnahmegesetz / BGB.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Walter Erb