Keine Werbung für registrierte Benutzer

Sehr Dringend Zuverlässige Pflege/Reitbeteiligung Gesucht (inactive)

26.02.21, 07:49
Hallo ich bin die wendy eine 26 jährige haflinger dame. Ich suche eine oder 2 nette menschen die sich 2 bis 3 mal die woche um mich kümmern . Ich bin leider nur noch leicht schritt reitbar da mir eine fesselgelenk fehlstellung zu schaffen macht. Aber ich liebe es wenn du mir zöpfchen machst mich putzt mich lieb hast und mit mir spazieren gehst. Ich stehe in wiesloch und würde mich freuen wenn du mkch bald kennen lernen kommst. Ich bin super lieb sehr ruhig und geduldsam.Zu deinen aufgehören mich zu misten und füttern.Mein besitzer Felix und ich freuen uns dich kennen zu lernen lg eure wendy mit BesitzerAb 16 jahren
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Pepper