Keine Werbung für registrierte Benutzer

Sehr Dringend Zuverlässige Erfahrene Reitbeteiligung Gesucht (inactive)

26.02.21, 07:49
Hallo,ich bin der Pepper ein 8 jähriger Oldenburger .Ich bin mit 1,88m etwas groß geraten,habe so meine Macken mit auftrensen aber sonst bin ich ein ganz lieber Kerl.Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung die mich Dressurmäßig fördert,gerne A oder besser L Niveau.Vielleicht hast du auch Lust mich Turniermässig zu starten.Ausritte mag ich aber auch gerne .Ein Reitplatz sowie eine kleine Halle stehn zur Verfügung dort können wir üben.Ich werde kostenlos zur Verfügung gestellt aber du solltest regelmäßig/zuverlässig kommen und vorallem nett zu mir sein.Für weitere Infos wende dich doch gerne an meinen Besitzer. Wir sind aktuell ein Team aus meinem Besitzer einer Weiteren Reitbeteiligung und suchen nun dich zur weiteren UnterstützungLG.PepperStandort wieslochBitte Per Whats App Melden 017672970501Ab 18jahren
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Pepper