Keine Werbung für registrierte Benutzer

Schreibtisch / Computertisch / Eckschreibtisch Kombination (inactive)

04.07.20, 13:21
Ich löse meine kleines Homeoffice auf und verwende den Raum anderweitig. Daher trenne ich mich von meiner Kombination aus Computertisch und Schreibtisch.Vo Discounter aber solide Qualität und dafür mit geschwungenen Vorderkanten sogar noch halbwegs schick. Dekor könnte Buche Nachbildung sein.Zustand: Soweit funktional und optisch top - war auch nie im Dauereinsatz. Ich hab alles einmal sauber gemacht.Computertisch:- 90 x 80 x 55cm (BxHxT)- Auszug für Tastatur und Maus (ich glaube den hatten wir selbst nachgerüstet)- Tischplattte vorn leicht geschwunden- steht unten auf RollenSchreibtisch:- 130 x 80 x 75cm (BxHxT)- zusätzliche Bretter für Extra-Stauraum (muss man nicht wieder aufbauen, wenn nicht benötigt)- Tischplattte vorn leicht geschwundenMuss in 13357 Berlin Nähe S-Bhf Gesundbrunnen abgeholt werden. Du baust die Tische selbst auseinander und bringst idealerweise eigenes Werkzeug mit.Interessiert? Bitte gib in Deiner Anfrage an, wann Du ihn zeitnah abholen kommen kannst.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Ulrike