Keine Werbung für registrierte Benutzer

Profi gibt dir Gitarrenunterricht – Lerne Gitarre über Skype! (inactive)

02.09.21, 12:58
Vereinbare jetzt unverbindlich eine ProbestundeAnfänger bis Fortgeschrittene Gitarrenspieler aufgepasst:Erfahrener Berufsmusiker gibt Unterricht über Skype – für flexiblen und sicheren Gitarrenunterricht.Wir setzen uns zusammen und überlegen uns einen roten Faden für dich, an dem wir uns gemeinsam entlanghangeln.Keine Notenkenntnis nötig, wir machen alles an praktischen Beispielen und wenden es an.Durch meine über 12-jährige Erfahrung im Unterrichten aller Altersklassen kann ich individuell auf deine Ansprüche und Wünsche eingehen. Solltest du einmal nicht weiterwissen, bin ich immer erreichbar und stehe für Fragen zur Verfügung.Stilistisch bin ich nicht festgelegt, ich freue mich, über meinen Tellerrand hinauszublicken und zusammen mit dir etwas Neues zu entdecken!Zu mir:- Aktiver Tour-Musiker in ganz Europa- Über 12 Jahre Erfahrung im Unterricht- Über 3 Jahre Erfahrung im interaktiven Unterricht- Riesige Bibliothek von Materialien, die du abrufen kannst. Jederzeit.Zu dir:- Du bist zwischen 6-70 Jahre alt- Du hast Lust Gitarre zu üben- Guter Internetzugang- Notebook/Tablet mit WebcamLass uns direkt eine kostenlose Kennenlern-Stunde vereinbaren!Ich freue mich auf dichFotocredits: Timo Klingebiel
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Till Pera