Keine Werbung für registrierte Benutzer

Pflanzentausch / Kostenlose Pflanzen gegen andere Pflanzen (inactive)

06.11.20, 19:12
Hallo, grüne Daumen bzw. Gleichgesinnte gesucht :)Biete diverse Pflanzen bzw. Senker zum Tausch gegen andere an. Ohne Übertöpfe, aber in einem einfachen Plastiktopf mit etwas Erde auf Wunsch zur Abholung fertig machen ist kein Problem.Insgesamt habe ich drei verschiedene Pflanzen sozusagen in rauen Mengen da.- Grünlilie (Bild 1)- Dreimasterblume (Bild 2, Bild 3)- eine Aloe Vera ähnliche Pflanze, hier bin ich mir nicht sicher welche es genau ist (Bild 4)Siehe Fotos :)Insbesondere von der Dreimasterblume kann ich jederzeit wieder neue Pflänzchen für euch anwurzeln lassen. Bei Interesse gerne eine kurze Nachricht schreiben und einfach sagen, welche Pflänzchen oder Senker im Tausch angeboten werden.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Magdalena Dressler