Keine Werbung für registrierte Benutzer

Online Einzelcoaching (inactive)

14.11.20, 17:09
Ich habe gerade meine Weiterbildung zum Coach abgeschlossen und biete zu Übungszwecken kostenlose Online Coaching Sessions an.Es handelt sich hierbei um Einzelcoachings zu einem vorgegebenen Thema in dessen Rahmen Du Dein persönliches Anliegen bearbeiten kannst.In der Vergangenheit habe ich beispielsweise folgende Themen angeboten:•Ein bestimmtes Ziel endlich umsetzen•Ein unerwünschtes Verhalten beenden•Eine Entscheidung besser treffen können•Seine Resilienz stärkenMeine Methodik:-NLP Practitioner-Ego State Coaching-WingwaveSchreib mir gerne kurz bei Interesse. Wir können dann ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch vereinbaren in dem ich Dir mehr über das kostenlose Angebot mitteile.Deine Daten und Informationen werden natürlich streng vertraulich behandelt.Herzliche Grüsse
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Stella Hoppen