Keine Werbung für registrierte Benutzer

NSV Norderstedt , Sport, Fußball, Feldspieler, Torwart, (inactive)

20.08.19, 13:15
Hallo liebe FußballfansWir sind eine starke Truppe mit viel Mut und Teamgeist und freuen uns auch immer wieder über neue Mitspieler.Auf diesem weg, suchen wir nun motivierte Feldspieler, sowie Torwart begeisterte Jungen und MädchenBist du 2007 oder 2008 geboren, dann bist du bei uns genau richtig. Ob Mädchen oder Junge wenn du Lust, Motivation, Kampfgeist und Spaß am Fußball hast, dann komm gerne auf ein unverbindliches Probetraining vorbei.Das Gesamte Team der 1.D des NSV Freud sich schon auf seine neuen Team Player!Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 18 bis 19:30 UhrRasenplatz MoorbekstadionNorderstedter Sportverein e. V.Moorbekstr. 2522846 NorderstedtWir sehen uns auf dem Feld!!!Sprotliche GrüßeEddi und Jan
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
E.H.