Keine Werbung für registrierte Benutzer

Nerf-Modell aller Art (inactive)

Moin. Ich bin für einen wohltätigen Zweck auf der Suche nach Gebrauchten und problemlos auch defekten Nerf-Guns (und Zubehör ) die bei euch vllt einfach nur noch in einer Ecke verstauben.Wir haben geplant im Rahmen unserer öffentlichen Kinder- und Jugendarbeit mit regelmäßigen Nerf-Gun-Battles zu starten.Ziel ist es, die Teens in unserem Viertel (und gerne auch darüber hinaus) zu erreichen und ihnen eine Plattform zu bieten mal raus zu kommen, sich sportlich zu betätigen, neue Bekanntschaften zu machen und weiter noch langfristige und feste Freundschaften zu ermöglichen und zu stärken.Wir verfügen über ausreichend große Räumlichkeiten, Mitarbeiter und Kreativität für die Gestaltung einer Arena aber nur ein minimales Budget zur Anschaffung der Ausrüstung.Defekte Modelle werde ich versuchen wieder fit zu machen.Über Zusendungen würde ich mich sehr Freuen.Versandkosten kann ich gerne übernehmen.Wenn ihr sie nicht verschenken wollt, was ich voll verstehen kann, aber klar Preisvorstellungen habt, lasst es mich wissen.LG Noel(Symbolbild von GoogleBilder)
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Noel Krüger