Keine Werbung für registrierte Benutzer

natürliche Portrait/Pärchen/Hochzeit Fotografie (inactive)

17.09.20, 19:24
Hallo meine Lieben!da so langsam der goldene Herbst beginnt möchte ich euch wieder anbieten für euch oder eure Liebsten ein paar schöne Momente fotografieren zu lassen. Ob im Blumenfeld, am See oder doch lieber zu Hause im eigenen Garten dürft ihr gerne selbst entscheiden, das wichtigste ist es mir das ihr Spaß am Shooting habt und dabei natürliche und freie Bilder entstehen.Ich fotografiere in den Bereichen Porträt, Pärchen, Hochzeit und Familie!Den Preis für euer persönliches Shooting erhaltet ihr nachdem wir uns ausgetauscht haben und ich weiß was ihr euch vorgestellt habt.Gerne drucke ich euch auch ganz individuell gestaltete Gutscheine die ihr euren Liebsten zu Weihnachten oder zum Geburtstag verschenken könnt - ich bin mir sicher ihr zaubert ihnen damit ein Lächeln aufs Gesicht - :)Falls ihr Interesse habt oder euch einfach nur ein bisschen mehr darüber informieren lassen wollt dann schaut doch gerne mal auf meiner Website vorbei:https://www.photographysarah.com/oder bei Instagram unter dem Namen:photography.by.sa.rahIch freue mich auf euch!
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Sarah Umann