Möbel aus Wohnungsauflösung zu verschenken

Im Rahmen einer Wohnungsauflösung verschenken wir diverse Kleinmöbel an Selbstabholer.Bild 1: Vitrinenschrank ohne InhaltBild 2: SideboardBild 3: 3 StühleBild 4: 2 SesselBild 5: AusziehcouchBild 6: Kleiner (Fernseh-) SchrankBild 7: Wohnzimmerwand
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Anja

Das könnte dich auch interessieren

vor 15 Tagen
Ich bin auf der Suche nach günstigen oder kostenlosen Gartenmöbeln. Umkreis 60 km. Gerne Rattan.Für eine Nachricht wäre ich dankbar.Liebe Grüße Charle...
vor 26 Tagen
Sind schon paar Jahre alt haben aber bis zum weg räumen super funktioniertStanden jetzt ein jahr im SchrankNur selbstabholung
vor 15 Tagen
Zu verschenken ist hier ein Tisch für Garten oder Balkon, mit Stahlgestell und runder Glastischplatte.Der Tisch hat einen Durchmesser von 1,0mtrSowie
vor 18 Tagen
Schrank hat leichte Gebrauchsspuren
Schrank bietet viel Staumöglichkeit
Die zwei Schranktüren wurden gerade schon entfernt
Höhe 2,07 m
Länge 2 m
Tiefe...
vor 27 Tagen
Dieses Sofa ist schon über 10 Jahre alt, aber immer noch suuuper bequem und in gutem Zustand. Die Bezüge sind waschbar und man kann das Sofa zum Trans...
vor 29 Tagen
Sehr gut erhalten des Sideboard mit 2 Türen und 4 Schubfächern Massivholz...Bis Samstag 02.05.2020 abzuholen