Keine Werbung für registrierte Benutzer

Luna Schmuckparty (inactive)

11.06.19, 17:07
Hallo liebe schmuckbegeisterte Frauen,ich möchte als Mobile Juwelierin durchstarten und brauch dafür DICH!Ich gebe dir eine Schmuckparty (kostenlos) und komme mit rund 700 Schmuckstücken zu dir nach Hause.Jetzt denkst du vielleicht...\"ach bei mir zu Hause...nein lieber nicht\".Und ich sage DOCH.Lade einfach zum Kaffee oder so wie sonst auch ein,nur dabei dürft ihr Schmuck probieren,anschauen und mit Freundinnen euch beraten.Alles ist vielfältig kombinierbar und somit für jeden Anlass perfekt.FAZIT:Lade einfach deine Freundinnen,Nachbarin, Kolleginnen oder Verwandten ein und wir machen es uns gemütlich.Der Schmuck ist sehr hochwertig und in vielen Farbkombination erhältlich.Als Danke schön für die Unterstützung bei meinem Start erhalten die ersten Frauen mit einer Party ein Armband im Wert von 40 € geschenkt.Also trau dich und schreib mir ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mich bei meinem Start unterstützt.KLEINER BONUS:Die ersten 20 Termine erhalten ein Armband (siehe Bild 3)gschenkt.Dies gilt allerdings nur im Mai und Juni!!!Hier noch ein paar Infos:Luna ist Schmuck aus Österreich in Zusamenarbeit mit Svwarovski.Alle Schmuckstücke können bei der Präsentation anprobiert werden und ich stehe als geschulte Mobile Juwelierin mit Rat und Tat zur Verfügung.Luna* Gastgeberin sein macht Spaß und lohnt sich. Je nach Partyumsatz den die Mobile Juwelierin auf deiner Party erzielt, erhältst du Schmuckgutscheine und kannst damit den Schmuck deiner Wahl aus der aktuellen Kollektion auswählen.Über Angebote und Kollektionen kannst du dich auch gerne auf der Seite von Luna* Schmuck informieren.Ich freue mich auf eine Party mit dir und deinen Mädels und Danke euch sehr für die Unterstützung bei meiner Karriere als Luna* Schmuckberaterin.Eure Tina
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Tina M.