Keine Werbung für registrierte Benutzer

Lippenpigmentierung Modelle gesucht (inactive)

17.09.20, 16:25
Hallo ihr Lieben,Habe die Ausbildung erfolgreich bestanden.Bin zertifiziert für lips Technique.Suche Modelle für Lippenpigmentierung.Aquarell lips und ombrelips.Lippenpigmentierung - Die Kontur wird intensiv und sichtbar pigmentiert.Aquarell Lips - die Kontur + die gesamte Lippe wird vollschattiert und pigmentiert.Ombrelips - die Kontur + die Lippe , wird halbschattiert, dass entsteht zum ombreeffekt.—————————Da ich noch an Modelle arbeite, um mein Wissen zu erweitern, ist der Preis noch günstig und die Qualität die selbe.***** Der eigentliche Preis kostet ab 350€ *****Legen Sie verwischten Lippenstift, Herpesnarben, schmale Lippen, unklare Konturen und eine blasse Lippenfarbe in den Schatten der Vergangenheit.Bei Fragen schreibt mir bitte gerneper WhatsApp +49 163 2242981oder per DM ❤️Freu mich Liebe Grüße
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
BeautyBerlin