Keine Werbung für registrierte Benutzer

Laufstall , Wippe, Kinderwagen (inactive)

08.10.19, 10:11
Laufstall 1,00mx0,75x0,70 älteres Modell komplett heile. Zum zusammen klappen. Nicht höhenverstellbar. Normale Gebrauchsspuren vorhanden.Wippe von Chicco. Komplett heile. Zum wippen und zum feststellen. Bauchgurt heile nichts gebrochen am Halter. Normale Gebrauchsspuren vorhanden.Kinderwagen Hartan Racer XL . Babywanne vorhanden. Älteres Modell. Alles heile bis auf einen Riss im Stoff am kleinen Fenster. (Siehe Bild) aber mit etwas Geschick lässt sich das auch reparieren. Die 3 Teile dienten als 2 Ausstattung bei mir Zuhause. Wurden bei Familientreffen und Ausflügen genutzt. Es besteht kein Bedarf mehr dafür bei uns. Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen. Alles ist von mir gereinigt gewaschen ,und desinfiziert worden.Möchte alles zusammen loswerden!!!Keine Rücknahme!!!Keine Garantie!!!Keine Lieferung und Versand!!!Selbstabholung!!!Abholung: Heute von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr möglich. Adresse erfolgt nach Absprache!!!
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Michael Hempel