Keine Werbung für registrierte Benutzer

Kleidung für Jungs Größe 140 (inactive)

12.08.19, 14:11
Hallo ihr nettenHabe hier einen großen blauen Sack voll Kinder Kleidung in der Größe 140 für einen Jungen abzugeben.Kann sie zwar selber noch gebrauchen aber ich gebe sie ab da ich für meinen 2 geborenen Sohn am Mittwoch eine Party in der Kita organisieren muss und mir im Moment alle Mittel dafür fehlen und ich nicht weiter weiß wie ich es machen soll.Vielleicht mag ja jemand die Kleidung haben und mir dafür helfen mit Schokolade Bonbons und Kekse oder halt auch gern andere schöne Sachen.Gern kann man dann sofort tauschen.Im Sack sind viele Hosen Pullover und t Shirts alles sehr gut erhalten.Bitte keine dummen KommentareIch versuche hier nur was zu tauschen.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Hallo