Keine Werbung für registrierte Benutzer

Klavier Fa. Pfeiffer zu verschenken (inactive)

Das Klavier wurde schon seit einiger Zeit hauptsächlich als Möbelstück benutzt. Wir haben es selbst geschenkt bekommen.Optisch sind einige Gebrauchsspuren vorhanden, zum technischen Zustand kann ich nicht viel sagen - außer, daß es ziemlich verstimmt ist.Vermutlich müsste es generalüberholt werden.Klavier der Marke Carl A. Pfeiffer aus Stuttgart mit der Produktionsnr. 11329. Müsste also Baujahr 1922/1923 sein lt. Klavierstimmer.Nur Abholung in 71093 Weil im Schönbuch. Achtung: es ist sehr schwer!Man kann nicht direkt ans Haus fahren. Ins Haus sind 3 Stufen zu überwinden.Transport/Abholung muss selbst organisiert werden. Am Besten mit Tragegurten und 4 starken Personen.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Axel H.