Keine Werbung für registrierte Benutzer

Katzenbaby weiß mit blauen Augen (inactive)

26.09.19, 19:45
Süßes Katzenbaby sucht ein liebevolles Zuhause - am Besten als Hauskatze.Wir haben sie erst vor ein paar Tagen von einem Bauernhof bekommen.Allerdings ist es wohl manchmal bei weißen Katzen mit blauen Augen so, dass sie taub sind. Das scheint bei diesem Baby der Fall zu sein.Wir haben uns daher, aus Vernunftgründen, entschieden, ihr ein neues Zuhause zu suchen. Sie ist so verschmust und verspielt, wie Katzenbabys eben sind. Sehr aufgeweckt und liebebedürftig.Allerdings wollen wir definitiv eine Katze, die raus darf und da hätten wir zu viel Angst...wir können sie ja nicht mal rufen.Sie frisst gut und ist schon stubenrein.Bei Fragen bitte melden.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Marie Czyzewski