Keine Werbung für registrierte Benutzer

Katze mit Kindern (inactive)

17.06.19, 23:18
Ich gebe hier ein Aufruf. Es wurden in Beeck eine Katze mit ihren Babys entführt. Die Leute leben in der Nachbarschaft und leben von H4. Sehr wahrscheinlich will man mit diesen Tieren Geld verdienen. Ich bitte um jeden Hinweis da der Tierschutz schon informiert wurde. Die Katzen sind nicht medizinisch versorgt worden. Das heißt, wer so ein Tier erwirbt geht das Risiko ein, ein krankes Tier mitzunehmen. Ich möchte nochmals erwähnen daß dies kein Angriff auf H4 Empfänger ist, denn da kann jeder reinrutschen. Bin nur der Auffassung das man mit herrenlose Tieren kein Geld verdienen sollte. Auf dem Foto ist das Muttertier daß zur Orientierung dient
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
K. W.