Kachelofen zu verschenken

15.02.21, 15:12
- dunkelgrüner Kachelofen der Firma Hark aus den frühen 80er-Jahren - kostenlos für Selbstabholer, die den Ofen auch selbst abbauen: am 22., 23. oder 24. Februar 2021 in 78337 Öhningen (Bodensee) - Achtung: Der Ofen hat keinerlei "Innenleben" mehr (müsste sich aber nachrüsten lassen)! Es handelt sich nur um die Kachel-Verkleidung! - Wir verschenken gerne auch die Ofenbank (Porenbeton/Ytong-Steine + Träger-Spanplatte), aber ohne die bunten Kacheln darauf, die wir selbst behalten möchten. Auch die bunten Wandkacheln und die Dinge, die auf dem Ofen und der Bank stehend auf den Fotos zu sehen sind, sind nicht Teil des Angebots. - Ofen-Maße: ca. 1,17 m breit x 0,91 m tief x 1,66 m hoch - Info zur Demontage: Der Deckel (Aufsatz) müsste als Ganzes abgehoben werden. Danach müsste man von innen Befestigungen abmontieren und die Seiten als Ganzes abbauen und abtransportieren können (auf dem genau umgekehrten Weg wurde der Ofen jedenfalls damals aufgebaut). Ob das so klappt, können wir natürlich nicht mit Gewissheit sagen.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Lena Hug
l*******@w***.de
Aktiv seit:15.02.2021
Anzeigen online/gesamt:1/1

Andere Anzeigen aus der Kategorie Möbel

vor 12 Tagen
Zu verschenkenSehr robuster Tisch,80x80x73Eine der rollen ist leider ein bisschen kaputt. ( Rollt trotzdem noch ein wenig)Erster Stock zum abholen.
vor 24 Tagen
Regal zu verschenken mit Gebrauchsspuren.
vor 14 Tagen
Holz Gartenhochlehner 4 Stück zum Abholen zu verschenken.( meine Enkelin ist gerne Schokolade)
vor 18 Tagen
Schwarze Schreibtischlampe, ausziehbar, voll funktionstüchtig.Abholung in Neuss-Weißenberg.Schaut auch gerne in meine anderen Anzeigen.Dies ist ein Pr...
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und HerrenIch suche auf diesem Weg kleinere möbel und Lebensmittel da ich Grade in einer schwierigen Situationen bin .. frisch getr...
vor 27 Tagen
Gardinenstange von IKEADrei Teile je 110 cm zum IneinanderschiebenMit Endstücken und zwei Halterungen