Keine Werbung für registrierte Benutzer

JEMAKO Beratung (inactive)

27.10.20, 15:42
Putzen kann Spaß machen, einfach, schnell und effektiv sein - mit den Produkten von JEMAKO!Mein Name ist Martina Borowski und ich bin selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin, wohnhaft in Rödental bei Coburg.Gerne biete ich euch zu Zeiten von Corona eine telefonische oder schriftliche Beratung zum Beispiel per WhatsApp an.ODER NOCH BESSER: Eine JEMAKO Putzparty!Du kennst ein paar Leute, die sich auch für die Produkte von JEMAKO interessieren?Dann werde Gastgeberin einer WhatsApp Party!Neben einem von vielen tollen Gastgebergeschenken (siehe Foto), bekommst du zusätzlich noch einen Produktgutschein von mir! (5% vom Umsatz der Party)Wenn Bedarf an aktuellen Angeboten oder einem Katalog besteht, lasse ich dir das gerne per Post zukommen!Ansonsten werdet ihr regelmäßig in meinem WhatsApp Status oder auf Instagram: jemako_borowski über alle aktuellen Angebote informiert!Ware schicke ich euch gerne kontaktlos und kostenlos ab einem Bestellwert von 25€ direkt zu euch nach Hause.Ich freue mich von euch zu hören!
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Borowski