Keine Werbung für registrierte Benutzer

IKEA-Küchenschränke (schmal) mit schönen Glastüren (inactive)

03.03.21, 03:48
Hallo, ich habe zwei IKEA-Schränke mit schönen Glastüren mit mattem Glas und Aluminium abzugeben. Der Schrank steht auf Metallfüßen, die man abschrauben kann und ist ca. 60cm breit, (mit Füßen) ca. 2,10m hoch und ca. 40cm tief. Die Schränke waren mal beide als Küchenoberschrank mit Winkeln quer an einer Wand verschraubt, daher haben die Schrankkorpen einige Borlöcher. Außerdem haben die Griffe einige Kratzer. Ansonsten ist der Schrank und insbesondere die Türen aber noch topp!Da ich aus der Wohnung, in der sich die Schränke befinden, bereits ausgezogen bin, können dieser nur am Wochenende vom 05.-08.03.2021 abgeholt werden, im Idealfall am Freitagabend ab ca. 20.00h.Bei Interesse, bitte melden!J. Jansing
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
J. Jansing