Keine Werbung für registrierte Benutzer

Ich möchte sie gerne unter der Woche im Haushalt unterstützen (inactive)

17.06.19, 09:27
Hallo mein Name ist martin wollandtIch bin 25 Jahre alt.Ich biete ihnen meine Hilfe an im Bereich:Garten,Haushalt,Umzüge,kehrwoche,Einkäufe,usw.( Garten/Rasenmähen,Hecke schneiden,Unkraut Entfernung,mit dem dampfstraller Gegenstände oder auch Oberflächensäubern, )( Haushalt/putzen,staubsaugen,staub wischen, Wäsche waschen,Wäsche aufhängen,spülen, )( Umzüge/tranporthielfe,ab Bau-auf Bau von Gegenständen, )( Kehrwoche/ Treppenhaus fegen-wischen,garten-hof kehren,Bürgersteig kehren. )( Einkäufe/transporthilfen,Begleitung zum Einkauf,Unterstützung bei Einkäufen, )( ICH HAB IN DIESEN BEREICHEN ⬆️ ERFARUNG !!! )Was mir wichtig ist sie sollen wissen ich hab kein Führerschein und kein Auto, daher komme ich generell mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad.Würde mich freuen wenn sie sich trotz allem melden würden.Sie erreichen mich unter der 0178/3664364Mit freundlichen GrüßenMartin wollandt
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Martin-wollandt