Ich biete meine Hilfe an

18.03.20, 14:53
Hallo liebe Menschen,auch mich betrifft die aktuelle Lage, sodass in Kürze unser Betrieb geschlossen werden muss. Für Menschen, die gesundheitlich angeschlagen, alt und hilflos sind, möchte ich in dieser schweren Zeit einen kleinen Beitrag leisten. Ganz egal, ob du Hilfe im Haushalt brauchst, eine Tierbetreuung oder Ähnliches. Ich würde mich freuen von Dir/Ihnen zu hören.Viele GrüßeFranzi
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Franzi
0162*******

Das könnte dich auch interessieren

vor 21 Tagen
Ich habe 38 solcher Beetbegrenzungen abzugeben. Sie sind genutzt, aber alle intakt. Nur zur Abholung: entweder in der Gartenanlage "Treptows Ruh" oder...
vor 6 Tagen
2 Graue Kunststoff Blumenkästen mit Untersetzer L 40 H 16 B 15 cm
vor 21 Tagen
Zaunsäulen aus Beton zu verschenken .Es sind ca 25 Stück vorhanden .
vor 21 Tagen
Tiger-Bike zu Verschenken, deutliche Gebrauchsspuren, technisch o.k., Reifen hinten muss geflickt werden, 16 Zoll Reifengrösse
vor 19 Tagen
Es sind ca 20 Kubikmeter auch Abgabe von kleinen Mengen wenn sie einen Hänger haben können wie im beladenEine Anlieferung ab 10 kubik im Umkreis von 1...
vor 8 Tagen
Wer braucht Pferdemist für den Garten? Wir haben unseren Stall im Fasanenweg Ecke Hinter der Arndt in Langen . Sie können mit den Anhänger ranfahren u...