Keine Werbung für registrierte Benutzer

HILFE! Mein geliebter Kater ist nicht mehr auffindbar (inactive)

15.08.19, 11:57
Seit Freitag, den 09.08.2019 ist unser Kater Wawa nicht mehr auffindbar. Vormittags haben wir Ihn vor die Tür gelassen, mittags wurde er noch gesichtet, abends um 18:00 Uhr war er nicht mehr zu finden.Er ist schon älter, kastriert, sehr reviertreu (Grundstück), sehr groß (ca. 70 cm lang ohne Schwanz und ca. 9 kg schwer), kastriert, eher scheu gegenüber Fremden und hat nur noch einen halben linken Reißzahn. Da er einen Herzfehler hat, braucht er regelmäßig seine Medikamente.Zuletzt wurde er auf unserem Grundstück am Ortseingang Melzow (neben der öffentlichen Badestelle), Gemeinde Oberuckersee, gesehen.Vielleicht hat ihn jemand mitgenommen, um ihn auf dieser Plattform zu verkaufen? Vielleicht ist er in ein zu diesem Zeitpunkt dort stehendes Campingfahrzeug mit Jenaer Kennzeichen eingestiegen, als die Leute baden waren, und sie haben ihn unabsichtlich mitgenommen?Ich weiß es nicht und bin sehr sehr traurig. Mehrere weiträumige Suchaktionen im weiteren Umfeld und bei den Nachbarn hat nichts gebracht... BITTE HELFEN SIE! Wenn Ihre Bekannten jetzt plötzlich einen ausgewachsenen Kater haben, auf den die Beschreibung passt, geben Sie mir bitte Nachricht. Ich bin sehr, sehr besorgt.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Anja Dau