Keine Werbung für registrierte Benutzer

Grundig Röhrenfernseher + Sony DVD-Player (inactive)

26.02.21, 09:48
23.02.: Der Fernseher ist immer noch zu haben :-)))Der Fernseher ist voll funktionstüchtig, kann aber keine digitalen Fernsehsender empfangen. Deshalb habe ich ihn nur noch zum DVD-schauen benutzt, was ich aber inzwischen immer mehr über mein Notebook mache.Fernseher:Bildschirmgröße 50 x 42, Alter circa 12-13 Jahre, mit der Fernbedienung lässt er sich nicht mehr in Standby schalten (alle anderen Tasten auf der Fernbedienung funktionieren), aber er geht von selbst nach kurzer Zeit auf Standby, wenn er kein Signal mehr empfängt. Außerdem hat er eine Taste zum Ausschalten :-)))DVD-Player:gekauft 2019-09, hat nur einen Scart-Anschluss, Kabel gibt es natürlich dazu, Fernbedienung.Beide Geräte mit Bedienungsanleitung. Und nur zusammen abzugeben.Da ich meine Nachrichten in der Regel nur 1x früh und 1x abends checke, am besten anrufen! Tel.: 0177 - 555 22 88 (zwischen 9:00 und 19:00 Uhr) Sollte ich mal nicht rangehen, bin ich gerade unterwegs und höre es nicht :-)Ach ja, der Fernseher ist sehr schwer !!!
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Rita Radziwill