Garten in Norden teilen. (inactive)

21.01.21, 18:11
Habe einen sehr kleinen Garten, den ich aus beruflichen Gründen nicht pflegen kann. Vielleicht möchte die eine oder der andere in einem Bereich dort etwas anpflanzen. Es sind nur ein paar Quadratmeter. Ich möchte auch lieber mit lesbische Frauen oder schwulen Männern meinen Garten teilen, weil uns oft in der Gesellschaft zu wenig Raum zugestanden wird.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Norma Köster

Andere Anzeigen aus der Kategorie Haus & Garten

vor 12 Tagen
Fürs Esszimmer oder Garten - auch als Ersatzstühle bei mehreren Gästen
vor 8 Tagen
Biete Vorwerk EB 350 Staubsauger.Nicht mehr schön aber saugt und staubt:--))Abzuholen in 35789 Weilmünster bei motor-art in der SchaumgasseBedingt dur...
vor 27 Tagen
Verschenke gebrauchte Töpfe und eine Pfanne.
vor 11 Tagen
Seit heute (22.12.21), 16.15 Uhr steht in unserem Vorgarten ein ausgebauter Einbauherd mit Ofen (Junker), welcher defekt ist, obwohl optisch in gepfle...
vor 18 Tagen
Wir suchen für Massenaufträge (Leerwohnungssanierung) in Raum Köln Bonn und Koblenz diverse Handwerksgewerke (Firmen/Subunternehmer), die bereit sind,...
vor 27 Tagen
Künstlicher SeeigelVielleicht als Deko im Badezimmer?Die Abholung in Osterrönfeld wird bevorzugt.Bei Kostenübernahme kann verschickt werden.Dies ist e...