Keine Werbung für registrierte Benutzer

Freizeitgestaltung mit Kind (inactive)

12.02.20, 10:05
Hallo zusammen,ich versuche mal auf diesem weg jemanden im Raum Wuppertal zu finden der ein Kind oder Kinder hat und lust hat mal was zu unternehmen. Mein Sohn ist 6 Jahre und etwas schüchtern wenn es darum geht neue Kinder kennen zu lernen ich bin 27 Jahre und Erzieher unsere Hobbys sind Klettern, Schwimmen, Skateboard fahren, Fußball, draußen sein, Malen. Wir sind aber auch offen mal was anderes zu machen. Ob Mann oder Frau Junge oder Mädchen ist dabei erstmal völlig egal. und NEIN ich suche hier keine Frau oder Freunde, wär cool wenn man sich versteht, muss aber nicht sein wenn die Kids klar kommen. Wir freuen uns auf Nachrichten.Liebe GrüßeDavid&Marvin
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
melter