Keine Werbung für registrierte Benutzer

Foodsharing in Jetzendorf (inactive)

22.12.19, 03:18
Immerwieder Waren die kostenlos abgeholt werden können. Alles aus Lebensmittelrettung in meiner Nähe. Tierfutterwaren über MHD ebenso aus meiner Nähe.Regelmäßige Abholung meinerseits Abgabe schnellstmöglich kostenlos.Ebenso auch Tierfutter von Huhn bis Pferd immermal etwas dabei.Über Spenden für den Sprit freut sich meine Dose und ich mich natürlich aber kein Muss da die Waren KOSTENLOS und für den Müll einfach zu schade sind!Sie können bei mir auch Eier, Maronen,Haselnüsse, Walnüsse,Äpfel,Birnen und Quitten aber auch verschiedene Säfte und Schnäpse zu den verschiedenen Jahreszeiten erwerben.Bei eigenpflücken reduziert sich klaro der Preis.Menge nach Ernte kleinste Menge kein Großhandel! Eigenproduktion von Privat.Meine Webseite finden sie unter:https://melanienitschke8.wixsite.com/schafflerhofNEIN ich brenne keine Anderen Waren.Liebe Grüße Melanie
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Melanie Nitschke