Keine Werbung für registrierte Benutzer

Fahrrad geklaut in Haldensleben (inactive)

22.09.19, 14:51
HalloAnzeige ist erstattet aber vielleicht sieht jemand von euch das fahrradEs wurde von Samstag zu Sonntag zwischen 8 und 12 Uhr in Haldensleben am Bahnhof gestohlen.Mein Sohn ist am Boden zerstört das es nun doch noch jemand geklaut hat nachdem mehrere Versuche fehlgeschlagen sind.Das Bild zeigt das Fahrrad... Mein Sohn hat nur keine Schutzbleche mehr dran und die Lampe unterm sattel fehlt.Auffällig ist der Rahmen der eigentlich ins Auge stechen müsste.Wenn ihr es seht wäre es toll wenn ihr euch meldet das ich der Polizei bescheid geben kann wo es sich befindet.Mein Sohn möchte einfach nur sein Fahrrad zurückVielen dank
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Sabrina