Keine Werbung für registrierte Benutzer

EL DORADO TEMPLIN (inactive)

17.06.19, 09:11
Hallo liebe Gemeinde, eigentlich ist es nicht meine Art so etwas zu tun, aber ich habe eine Bitte! BITTE EINFACH TEILEN ... UMSO MEHR UMSO EHER DIE WAHRSCHEINLICHKEIT DAS ES VIELLEICHT ANKOMMT!Und ja es ist mir egal, wer was oder auch nicht darüber denkt!!!Also, es geht um meinen Sohn!Es ist schon eine Weile her.Wir waren am 18.4.2019 in Templin in der Cowboy Stadt \"El Dorado\". Wir hatten einen schönen Tag und es war alles supi. Meine Kinder spielten \"Cowboy\" und \"Indianer\" und genossen das ganze drum herum.Mein Sohn lernte etlich Kinder kennen.Unter anderem auch einen Jungen, er war (wie mein Sohn auch) mit einem Cowboyhut und einem Kolt ausgestattet.Mit diesem Jungen spielte mein Sohn Paul etliche Zeit \"Cowboy und Indianer\".Die beiden verstanden sich von Anfang an richtig gut. Der Junge heißt Moritz.Leider wissen wir Keinen Nachnamen.Ich kam auch mit seiner Mutter ein bisschen ins Gespräch, allerdings nicht tiefgründiger.Moritz war, ich würde denken 6 oder 7 Jahre alt.Moritz und seine Eltern kommen aus NAUEN!Mehr Informationen habe ich leider nicht.Main Kind redet seither nur noch von Moritz, das geht Tagein Tagaus so.Er malt Bilder von sich und Moritz und manchen Abend weint er und sagt: \"Er vermisst Moritz\"!(man bedenke es ist jetzt schon fast 3 Monate her)Mir geht das sehr Nah und ich möchte meinem Kind helfen.Vielleicht kann man auch einfach mal \"Bekannten\" (Mir) helfen!Vielleicht kommt es an!Bitte teilt es. (es ist nur eine winzig kleine Hoffnung aber vielleicht liest jemand das der Moritz und seine Eltern kennt)Der Junge heißt Moritz, ca 6-7 Jahre alt und wohnt mit seinen Eltern in Nauen!!!Moritz Mama, wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bitte gern bei mir!Bitte einfach teilen!Danke Danke Danke!Katja
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Katja Arnold