Keine Werbung für registrierte Benutzer

Eine große Bibliothek ganz oder in Teilen zu verschenken (inactive)

09.02.20, 15:17
Habe eine komplette Bibliothek (hochwertige Literatur, Unterhaltungsliteratur, Krimis, Kinderbücher und wunderschöne Bildbände) ZU VERSCHENKEN. - Es sind sehr gut erhaltene, wunderbare Bücher, die ich leider wegen Umzug abgeben muss und es bricht mir das Herz, Bücher zu \"entsorgen\". Es sind auch sehr teure Bücher, vor allem auch Bildbände dabei, die auch sicherlich auf Flohmärkten Abnehmer fänden - leider fehlt mir die Zeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte. - Man könnte sie auch als Bestückung für ein Literatur-Café nutzen...Die Bücher müssten im Düsseldorfer Süden binnen der nächsten 14 Tage abgeholt werden.Kontaktaufnahme bitte nur per email.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
RW