Keine Werbung für registrierte Benutzer

Drucker Canon Pixma IP7250 Schwarz (inactive)

14.09.20, 15:53
Das Gerät wurde gegen einen neuen Drucker ausgewechselt, da es kein Druckbild mehr lieferte. Da mir eine Reparatur zu teuer erschien, habe ich einen neuen Drucker gekauft. Der Verkäufer sagte mir, dass der Fehler daran läge, dass der Druckkopf wahrscheinlich eingetrocknet sein könnte. Nach dem Kauf des Neuen habe ich den Druckkopf ausgebaut und er war tatsächlich völlig verstopft. Ich habe ihn gründlich gereinigt, jetzt müsste er wieder funktionieren. Da ich aber keinen zweiten Drucker herumstehen haben, andererseits aber auch keinen wahrscheinlich funktionierenden Drucker in die Elektroschrotttsammlung geben will, biete ich ihn hier zum verschenken an. Da die Farbpatronen auch leer waren, dies aber aufgrund von Fremdfabrikat nicht angezeigt wurde, wird der Drucker ohne Patronen angeboten.Ansonsten ist das Gerät sehr wenig gebraucht und in einem dementsprechenden Zustand.Die Abgabe erfolgt ohne jegliche Garantie oder Rücknahme.Fotos erübrigen sich, da genug mit Bild zu verkaufen sind, bitte dort schauen.Gegen Übernahme der Kosten verschicke ich ihn auch.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
M.Bialk