Keine Werbung für registrierte Benutzer

Drag Queens aufgepasst! (inactive)

12.09.19, 16:08
Ich suche DragQueens für mein neues LGBTQ+ Format auf YouTube.Ich bin selbst ein Teil der LGBTQ+ Community und ich will verstärkt was tun damit man uns einfach besser versteht.In dem Video schminkt ihr euch als DragQueen und beantwortet Fragen zum Thema.Ich finde euch so toll und bewundere euch.Am besten wäre es wenn ihr aus meiner Nähe seid, da ich selber leider kein Auto habe.Ich kann euch nichts dafür bezahlen, aber ich verlinke euch gerne (Instagram, YouTube oder auch wann ihr wo Auftritte habt)Es ist auch möglich mich als DragQueen zu schminken und neben bei meine Fragen zu beantworten.Meldet euch bei mir auch gerne per WhatsApp.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Privat