Keine Werbung für registrierte Benutzer

Diverse Shampoos, Conditioner etc. zu verschenken (hauptsächlich für lockige Haare) (inactive)

23.01.21, 15:47
Ich habe hier verschiedene Shampoos, Pflegespülungen und z.B. Lockensprays oder -cremes zu verschenken. Wer lockige Haare hat, weiß, dass diese sehr anspruchsvoll sein können und leider sind dies alles Produkte, die ich ausprobiert habe, aber dann nicht überzeugt war. Die Produkte von Elvital sind noch etwa halbvoll, das liegt daran, dass ich sie ganz gut fand, aber dann herausgefunden habe, dass der Conditioner Silikone enthält. Die Spülungen von Pantene bspw. sind noch nicht angebrochen und alles andere nur 1-2 mal benutzt worden. Ich fänds schade, wenn die Sachen hier "vergammeln" bei mir und würde mir wünschen, dass sie bei jemandem auf Begeisterung treffen.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Fiona
Aktiv seit:23.01.2021
Anzeigen online/gesamt:0/1