Keine Werbung für registrierte Benutzer

Couch/Schlafcouch (inactive)

17.09.20, 23:22
Hallo zusammen, wir verschenken hier unsere Couch.In L-Form kann auf jedem Teil locker 1 Erwachsener liegen.1 Teil ist auf Rollen und mechanisch an der anderen geführt.Man kann wie auf den Fotos zu sehen Sie auch als „Ehebett“ nutzen.Wir verschenken sie, da sie wie auf den Fotos zu sehen schon einige Gebrauchsspuren hat.Sicherlich gehen sie mit z.B. einem Dampfreiniger raus.An 2 Stellen hat unsere Tochter leicht mit der Schere rein geschnitten.Sitzen lässt es sich immer noch sehr gut darauf, damals war es sehr hochwertiger Stoff, somit ist dieser auch noch nicht ausgedünnt bzw durchgeschlissen.Wir würden uns freuen wenn sich jemand anderes darüber erfreuen kann.Falls Maße erwünscht sind gerne melden.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Katarina