Buchsbaumhecke zu verschenken

18.03.20, 14:54
Biete eine Buchsbaumhecke zum Verschenken an. Hecke müsste selbst ausgegraben werden. Bis Sonntag 22.3.,ansonsten wird die Hecke entsorgt. Vielleicht kann die Hecke ja jemand gebrauchen.Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
André R.
0176********

Das könnte dich auch interessieren

vor 21 Tagen
Ich bitte hier die Küche zum verschenken
vor 21 Tagen
Wir haben einen Kleiderschrank 3m lang und ca 2m hoch aus Buche, mit Schlüssel, zu verschenken. Den Schrank haben wir schon zerlegt dort sind noch in
vor 7 Tagen
vor 8 Tagen
30 Taschenbücher Karl-May zu verschenken.Versandkosten € 9,50 ansonsten keine Kosten mehr.
vor 21 Tagen
Hi, ich habe aus meiner Ausbildungszeit zum Bäcker noch ein paar (teilweise hochwertige) Bücher. Diese verschenke ich gerne an jemanden der sich in ei...
vor 6 Tagen
Ich verschenke 8 vtech Spiele. zayzoos Lernall, Fußballschule, Batman Rettung von Gotham City, Wall E, Cars Vollgas in Radiator Springs,Ratatouille, M...