Keine Werbung für registrierte Benutzer

Bilder - Gemälde - Wandschmuck (inactive)

12.06.20, 15:12
Die Bilder hingen bis vor kurzem bei mir an den Wänden. Inzwischen habe ich mich daran sattgesehen und neuen Wandschmuck gekauft. Alle Bilder bis auf das Blätterdach (ein Fotodruck) sind mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und auf einen Holzrahmen aufgezogen. Auf der Rückseite ist jeweils Blumendraht oder ein Seil befestigt, sodass die Bilder gleich wieder angehängt werden können.Bild 1: Goldene Streifen auf rotem Grund 150 x 90 cmBild 2: Blätterdach 120 x 80 cm (bereits abgeholt)Bild 3: Sonnenuntergang 100 x 70 cmBild 4: Quartett 80 x 60 cm (reserviert)Bild 5: Am Hafen 60 x 50 cmBild 6: Auf den Feldern 60 x 50 cm (reserviert)Bild 7: Blume vor dem Fenster 50 x 50 cmDie Titel der Bilder habe ich mir selbst ausgedacht. Wer sich für ein Bild interessiert, möchte bitte einfach vorbei kommen und das Bild abholen. ich bin heute den ganzen Tag zu Hause zu erreichen.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Hans-Georg Döring