Bienen im Garten? Ich als Hobby-Imker fange sie artgerecht ein.

14.05.20, 11:51
Sie haben eine Bienentraube im Baum oder der Hecke entdeckt? Ich fange sie fachgerecht ein und pflege sie.Für den Hinweis bedanke ich mich mit einem Glas leckeren Honig.Im Umkreis von 25km um Wandlitz herum komme ich gern schnellstmöglich vorbei.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
thisa

Das könnte dich auch interessieren

vor 17 Tagen
Ist alles von einer Haushaltsauflösung als neu Start kann man es gut nutzen oder auch so.Die Kaffeemaschine ist von Severin und noch ungenutzt.Tausch
vor 10 Stunden
Verschiedene Gläser :Sektgläser, VasenNur Abholung - kein Versand
vor 17 Tagen
Zu verschenken an Selbstabholer in essen frohnhausen. 4 Deko Vasen, einen eierkocher, eine Glaskaraffe, einen Glas-shaker und eine Glasdekor Schlüssel...
vor 2 Tagen
1/1kostenloser Dienst29.06.202020144 HamburgMeine möglichen Dienste:Hausputz, Gartenarbeit, Einkäufe erledigen, Massagen, Nutzbarkeit aals  Hausmann
vor 17 Tagen
Zwei Deko Vasen für den Garten abzugeben.
vor 22 Tagen
Wenig gebraucht, wenig gepflegt, funktioniert aber!