Keine Werbung für registrierte Benutzer

Altona,Ottensen, Patenschaft mit/für Emil, 6 Mon. Mischling (inactive)

23.09.19, 14:56
Ich suche für meinen Emil einen Patenonkel oder eine Patentante.Jemand, der sich Emil mit mir \"teilt\" Wie man das gestalten könnte müsste man dann im Detail besprechen.Emil ist 6 Monate alt und im Moment 45 cm groß. Er wird sicherlich noch auf die 50-55 cm anwachsen. Emil muss noch in die Hundeschule und wird demnächst auch dort angemeldet. er kann gut an der Leine laufen und ist total entspannt beim Autofahren. Er hat allerdings ein kleines Dominanz Problem. Möchte gerne der Chef sein bzw. meint sein Herrchen vor anderen verteidigen / schützen zu müssen.Das wird aber sicherlich nach der Hundeschule besser werden.Ich suche ausschließlich Interessenten aus Altona / Ottensen / Bahrenfeld.Alles, was man fußläufig in max. 15 Minten erreichen kann. Ich wohne nahe der Fabrik in OttensenAlles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.Bitte stellt auch kurz vor in der Nachricht an mich. Dabei ist der Zeitfaktor und die Entfernung von meinem Wohnort am wichtigsten.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Carsten