Keine Werbung für registrierte Benutzer

Alter Schreibtisch Einzelstück (inactive)

29.03.20, 15:37
Verschenke hier einen sehr robusten Schreibtisch in der Farbe schwarz-weiß.Das Weiß hat eine leichte Halzmarmorierung mit drin.Der Schreibtisch hat eine glatte unempfindliche Oberfläche und ist sehr pflegeleicht.Er lässt sich mit einem feuchten Tuch super abwischen.Der Schreibtisch ist ca. 60 Jahre alt und wurde damals von meinem Opa mit viel Liebe selbst geschreinert.Er ist meiner Meinung nach in puncto Qualität viel besser als manch Schreibtische heutzutage.Uns würde es sehr freuen, wenn er einen schönen neuen Platz in einem Kinderzimmer oder Büro finden würde, da er bei uns aus Platzgründen weichen muss.Natürlich sind einige Gebrauchsspuren zu sehen, unter anderem Flecken in den Schubladen von Tinte oder Stiften.Aber das macht ihn doch schließlich aus....Der Schreibtisch lässt sich nicht zerlegen, nur die Schubladen können für ein leichteres Tragen entfernt werden.Verschenkt wird, wie auf den Fotos abgebildet!Wir würden uns über eine Packung Gummibärchen freuen ;)Nur Abholung!Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote!Der Schreibtisch kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.Privatverkauf: Garantie, Gewährleistung und/oder Umtausch somit ausgeschlossen!
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Ingi