Keine Werbung für registrierte Benutzer

Abnehmen mit Ernährungsplan und Bewegung - kostenfrei (inactive)

19.06.19, 23:14
ich bin es satt immer nur zu hören \"du isst zu viel\". Habe mit eigenem Ernährungsplan und Bewegung 11 kg abgenommen. Ich suche nun Mitmacher (50+) für Ernährungsumstellung und Bewegung. Ziel ist der gegenseitige Erfahrungsaustausch und die Motivation wenn es wieder mal nicht klappt. Ich denke so an Spaziergänge, Treffen z.B. in der Finca Bar Celona (Stöcken), vielleicht mal gemeinsam Kochen. Wichtig sind eure Ideen, auch mal einen neuen Weg probieren. Alles auf freiwilliger Basis, kein Gruppenzwang und keine Mitgliedsbeiträge oder sowas. Schickt mit einfach eine Nachricht und wir treffen uns schon bald (nur wer will)Lg. Harry
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Harry