Keine Werbung für registrierte Benutzer

50€ Finderlohn/ Belohnung - suchen unseren Kater (inactive)

02.10.19, 10:15
Wir vermissen seit über 3 Wochen unseren grau getigerten Kater in Hülsen. Nicht auszuschließen, dass er auch in den umliegenden Dörfern ist. Er ist recht groß, mager und hat an der weißen rechten Pfote einen grauen Fleck (siehe Foto). Unverwechselbar kann man ihn anhand seiner \"Kriegsverletzungen\" erkennen (eine Ohrenspitze weist einen Riss auf, die andere hat ein längliche Narbe). Zuletzt trug er noch sein graues Halsband. Wir bitten alle um Mithilfe und sind für jeden Hinweis zu seinem Verbleib dankbar. Vielleicht hat ihn ja jemand aufgenommen oder gesehen. DEN Hinweis, der uns unseren Kater lebend zurück bringt, belohnen wir mit 50€.
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
J.R.