Keine Werbung für registrierte Benutzer

4 Corsa Felgen in Tasche (inactive)

21.09.20, 16:56
Heyverschenke 4 Corsa felgen die bereifung von zwei reifen ist noch gut aber die andere lässt zu wünschen übrig.Weiß selber nicht mehr genau warum ich die überhaupt geholt habe ^^.Darüberhinaus ist die Bereifung schon von 07/11 und somit älter als sieben Jahre also falls jemand vorhat damit zum TÜV zu fahren kann er mir auch lieber direkt die 100€ geben =).Die felgen sind zu verschenken und sie haben relativ schöne Transport taschen alleine dafür lohnt es sich fast schon.Und die felgen sind schwarz ....das ist ja schon ganz okay zum flexen mit nem ollen CorsaWer ein Herz hat kann gerne 10€ mitbringen.Bei fragen einfach melden
Dieser Artikel ist kostenlos wie alle anderen Dinge auf dieser Website.
Marc Kicinski